Hero Divider

Jung und dynamisch – K&M unterstützt Basketballer

„Erfolg ist das Ergebnis perfekter Teamarbeit in allen Disziplinen!“ – Mit diesem Ansatz starteten Klaus Maierhofer und Michael Kreitinger ihr gemeinsames Unternehmen. Auch für die Basketballabteilung des ASV Cham trifft diese Aussage zu – gerade aufgrund der jüngsten Erfolge. Nun starten die Steuerkanzlei aus Cham und die Basketballer in eine gemeinsame Zukunft.

Die Korbjäger des ASV sind in der vergangenen Saison aufgestiegen und treten in der kommenden Saison zum ersten Mal in der Bayernliga Mitte an. Die Chamer Mannschaft zeichnet dabei vor allem eben jene Teamarbeit aus. „Die Mannschaft besteht auch nur aus Chamer Spielern, das freut mich“, äußerte sich Headcoach Kevin Decker zuletzt.

Gemeinsame Parallelen

Eine neue Liga bringt allerdings auch neue Herausforderungen mit sich, dessen ist sich auch Michael Kreitinger bewusst. „Das professionelle Arbeiten in den letzten Jahren, von der Vorstandschaft bis hin zum Trainerteam, hat uns überzeugt“, so der Steuerberater aus Cham. Als zweiter Premium-Sponsor neben der REWE Bortar OHG wird das Logo von Kreitinger & Maierhofer in Zukunft die Brust des ASV-Trikots zieren.

„Basketball ist ein junger, dynamischer Sport und gerade das Chamer Team verkörpert diese beiden Attribute hervorragend. Auch wir als Kanzlei und unser Mitarbeiterteam können uns damit sehr gut identifizieren“, zeigt Kreitinger die gemeinsamen Parallelen auf.

Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft

Nach dem Aufstieg wartet auf den ASV sicherlich keine leichte Saison. Mit der gemeinsamen Zusammenarbeit blicken jedoch auch die Verantwortlichen der Abteilung positiv in die Zukunft. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Kreitinger & Maierhofer einen weiteren Premium-Sponsor im Team begrüßen dürfen. Noch dazu, da die Kanzlei, wie auch die REWE Bortar OHG, unsere Philosophie perfekt verkörpert“, so Vorstand Wolfgang Zierl. Beide Parteien hoffen auf eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft.
 

Steuerkanzlei-kreitinger-maierhofer-asv-cham-basketball Saisonkarten-asv-cham-basketball-kreitinger-maierhofer

Fotos: Raphael Wiedemann


zurück zur Übersicht