Hero Divider

K&M Kart-Racing

Erstmals lud die Kanzleileitung von Kreitinger & Maierhofer seine Mitarbeiter zu einem Kart-Racing Event ein. Die Mitarbeiter hatten dabei jede Menge Spaß.

Als Location hatte man sich mit dem „Kart Palast Funpark“ das weltgrößte Indoor Elektro Kartcenter in Bergkirchen im Münchner Westen ausgesucht. Auf die Mitarbeiter warteten dort drei Kartbahnen auf über vier Ebenen und eine Gesamtlänge von rund 1,5 Kilometern. Nicht nur für Kartbegeisterte ein absolutes Highlight.

Nach einer kurzen Einweisung und zehn Minuten Qualifying wurde in einem firmeninternen Rennen um den Sieg gekämpft. Nach rund 30 Minuten hatten es dann alle Mitarbeiter geschafft und stiegen sichtlich erschöpft aus Ihren Karts aus. Durst und Hunger ließ nicht lange auf sich warten und so stärkte sich die ganze Truppe im Anschluss im Restaurant der Anlage.

Zufriedene Mitarbeiter blicken somit nach dem Auftakt in 2018 auf zukünftige Veranstaltungen dieser Art.  

Wp-20160613-12-00-11-rich Wp-20160613-11-59-41-rich Wp-20160613-11-59-21-rich

Fotos: Kart Palast Funpark


zurück zur Übersicht